Herzlichen Glückwunsch, Du bist dabei!

Die Abbuchung bzw. Abrechnung erfolgt durch Digistore24. Du erhältst ein paar Tage vor dem Start auch noch mal eine persönliche Email von mir mit allem, was Du für Deinen entspannten Kursstart benötigst. Und so geht’s für Dich weiter:

Dein nächster Schritt: Du erhältst Deine Zugangsdaten für den Mitgliederbereich per Mail. Log Dich dort ein und sieh Dir bitte als erstes das Begrüßungsvideo an und die Module “Organisatorisches” und “Unterlagen”. Wenn Du dann noch Lust und Zeit hast, empfehle ich Dir für einen ersten Eindruck die Selbsttests zu machen, die ich für Dich hochgeladen habe. 

ACHTUNG: Der Zugang zum Mitgliederbereich schließt sich 4 Wochen nach dem Kurstermin wieder. Lade Dir bitte alle Unterlagen und Tests entsprechend runter.

Viel Spaß erstmal und ich freu mich schon auf Dich!

Dein Kontakt zu mir:

Du hast eine Frage zum Kurs, Interesse an einem 1:1 Coaching oder weiterführenden Kurs? Oder möchtest mir einfach nur Hallo sagen? Dann schreib mir gerne eine Email an: hallo@pam-wenzel.com